Das Team der Kletterschule in München

Wie bei jeder Schule gilt auch bei einer Kletterschule: Auf die Menschen kommt es an! Uns ist bewusst, welche Verantwortung wir für euch und eure Kinder haben: Dafür, dass alles sicher abläuft. Und vor allem dafür, dass alle sich gut aufgehoben fühlen, alle auf ihre Kosten kommen und  viel Freude im Kletterkurs haben. Deshalb wählen wir unsere Trainer sorgsam aus. Vielleicht lernst du eine*n davon ja schon bald persönlich kennen!

Du bist Trainer*in und suchst einen Job?

Wir suchen Klettertrainerinnen und Klettertrainer, die auf Honorarbasis für uns arbeiten möchten. Kontaktiere uns! MEHR INFOS

Du hast Fragen oder möchtest Dich zum Kurs anmelden?

Nimm Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Deinen Anruf oder auf Deine Nachricht!

0160 / 88 74 009

janos@die-kletterschule.de