Das Team der Kletterschule in München

Unser Team besteht aus individuellen Charakteren, die alle ihre Stärken in die Kletterschule einbringen. Doch es gibt eines, das uns alle verbindet: unsere Leidenschaft fürs Klettern. Und wir alle empfinden große Freude dabei, diese Leidenschaft in unseren Kletterkursen weiterzugeben. Vielleicht schon bald an Dich?

Du bist Trainer*in und suchst einen Job?

Wir suchen Klettertrainerinnen und Klettertrainer, die auf Honorarbasis für uns arbeiten möchten. Kontaktiere uns! MEHR INFOS

Unsere Partner

Eine gute Kletterschule lebt nicht nur von einem guten Team, sondern auch von guten Partnern. Partner, mit denen wir uns gegenseitig austauschen können. Partner, die uns inspirieren. Und Partner, mit denen wir gemeinsame Werte teilen. Ob Trainerkolleg*innen oder die passende Ausrüstung – einige Partner stärken uns in dem, was wir tun.

climBe Kletterschule

Mit der climBe Kletterschule verbindet uns eine langjährige Freundschaft. Wir leben die gleichen Werte und sind immer wieder gemeinsam auf Mission, wenn es darum geht, das Klettern ein Stück weit sicherer zu machen. Im gemeinsamen Austausch versuchen wir Kursmethoden zu entwickeln, mit denen wir größtmögliche Sicherheitsstandards vermitteln können. Außerdem arbeiten wir mit climBe bei der Planung und Umsetzung unserer regelmäßigen Klettertrainings für Kinder zusammen.

Bauer Zorro

Wenn Menschen etwas mit echter Leidenschaft machen, wird es gut. Hut ab, wie viel Energie und Leidenschaft Matthias Bauer in seine Seilbremse steckt. Mit Erfolg, wie wir finden. Wenn wir in unseren Kletterkursen das Sichern mit Gewichtsunterschied lehren, empfehlen wir gerne den Bauer ZORRO. Und wir schätzen die großzügige Art, mit der uns Matthias Geräte zum Testen zur Verfügung stellt sowie die Offenheit für unsere Erfahrungen und unseren Input, wenn es um die Weiterentwicklung des Geräts geht.

Du willst gerne klettern? Nimm Kontakt zu uns auf...

... Wir freuen uns auf Deine Nachricht oder Deinen Anruf und beantworten Dir weitere Fragen gerne persönlich!

0160 / 88 74 009 (János Wittich)

janos@die-kletterschule.de