Kletterkurs buchen – Alle Kurstermine auf einen Blick

Hier siehst Du unsere Kurstermine in München. Du kannst Deinen Kletterkurs in den DAV-Kletterhallen in Thalkirchen, Freimann oder Gilching buchen. Klicke auf das jeweilige Feld, und die verfügbaren Termine erscheinen. Du kannst über das Formular Deinen Kletterkurs buchen. Falls Du das lieber persönlich mit uns abwickeln möchtest, kontaktiere uns!

Kletterkurs buchen – welcher Kurs ist der richtig für mich?

Willst du erst einmal testen, ob Klettern die richtige Sportart für Dich ist, dann buche unseren Schnupperkurs. Möchtest Du das Klettern und Sichern im Nachstieg lernen, buche unseren Grundkurs. Kannst Du bereits im Nachstieg klettern und sichern, dann bist Du bereit für den  Vorstiegskurs.

Falls Du einen anderen Kurs bei und buchen möchtest, etwa ein Technik- und Taktiktraining, ein individuelles Coaching, einen Outdoorkurs oder ein Kindertraining, dann schreibe uns bitte eine Mail oder rufe uns an.

Hast Du Fragen? Kontaktiere uns!

Schnupperkletterkurs

1 x 3 Stunden